Mobile Times Ausbau von ewz.zürinet startet
Startseite : Services : Stories : Ausbau von ewz.zürinet startet

    (Zürich - 2008-03-05) Der geplante Ausbau von ewz.zürinet (siehe MTW 0291) tritt nun in die praktische Phase ein, denn der Zürcher Stadtrat hat inzwischen nach einer Ausschreibung den Auftrag für die Implementation der Grunderschliessung, für den temporären Betriebssupport, für die Lieferung der Technologien und die Wartung des Aktivnetzes an Alcatel-Lucent vergeben. Alcatel-Lucent punktete mit ihrem Triple-Play Konzept und dem besten Preis-/ Leistungsverhältnis gegen die Mitbewerber.
    Laut Peter Messmann, Leiter Telecom von ewz, war das Auswahlverfahren spannend und man habe sich von der hohen Qualität und Leistungsbereitschaft der Anbieter von Metro-Ethernet Systemen überzeugen können. Mit Alcatel-Lucent habe schliesslich der Lieferant die Ausschreibung gewonnen, der die Anforderungskriterien der ewz am umfassendsten erfüllen konnte.

Links:
http://www.ewz.ch/
http://www.stadt-zuerich.ch/
http://www.swisspower.ch/
http://www.alcatel-lucent.ch/




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Donnerstag, 13. März 2008
© 2008 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!