Mobile Times Waparty: Gratis Filesharing auf dem Handy
Startseite : Services : Stories : Waparty: Gratis Filesharing auf dem Handy

waParty (Bild: Kaufcom/Waparty)    Der Handyservice Waparty.com der Kaufcom GmbH in Brüttisellen bietet ein kostenloses Filesharing fürs Handy. Damit können Dateien wie z. B. private Bilder, Videos, etc. ganz einfach von Handy zu Handy ausgetauscht werden. Wer etwa seinen Freunden seine selbst gedrehten Videos und Bilder übermitteln will, kann diese ganz direkt vom Handy aus bei Waparty.com in sein Filesharingverzeichnis hoch laden. Anschliessend gibt er seinen Freunden das Recht auf sein Filesharingverzeichnis zuzugreifen und diese können alles auf ihr Handy runterladen. Es ist auch möglich, alle Dateien via SMS weiterzusenden. Das Filesharing von Waparty.com benötigt keine spezielle Software.
    Der Benutzer muss wap.waparty.com in den Browser seines Handys eintippen. Anschliessend stehen ihm verschiedene Möglichkeiten offen: er kann mit anderen Benutzern chatten, ein eigenes Profil mit Text, Bild und Video erstellen, das Filesharing benutzen etc. Eine kostenlose Registrierung ist vor der Nutzung des Dienstes erforderlich. Der Dienst von Waparty.com selbst ist kostenlos. Die Verbindungsgebühren der Anbieter fallen aber an. (Bild: Kaufcom/Waparty)

Links:
http://waparty.com/




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Freitag, 11. Juli 2008
© 2008 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!